Ga door naar hoofdinhoud
Engels
Duits

iPhone 6 Display Einheit ersetzen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1 — Manuelle Öffnungsprozedur

      Wenn du keinen iSclack zur Verfügung hast, verwende einen Saugnapf, um die Display Einheit anzuheben:

      Stap 2

      Halte das iPhone mit einer Hand fest und ziehe am Saugnapf, um die Display Einheit vom hinteren Gehäuse zu trennen.

      Stap 3

      Ziehe an der Kunststoff-Noppe, um die Vakuumversiegelung am Saugnapf zu lösen.

      Stap 4 — Gerät öffnen

      Öffne das iPhone, indem du das Home Button Ende der Display Einheit vom hinteren Gehäuse wegklappst und dabei die Oberkante des Gerätes als Scharnier verwendest.

      Stap 5

      Öffne das Display bis ca. 90 Grad und lehne es gegen etwas, damit es abgestützt ist, während du an dem Mobiltelefon arbeitest.

      Stap 6 — Schrauben über der Batterieabdeckung entfernen

      Entferne die folgenden Kreuzschlitz Schrauben von der Abdeckung des Akkuanschlusses:

      Stap 7

      Entferne die metallene Abdeckung des Akkuanschlusses aus dem iPhone.

      Stap 8 — Akkustecker trennen

      Heble den Stecker des Akkus vorsichtig mit einem Plastik Opening Tool von seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Stap 9 — Schrauben über der Kabelabdeckung der Display Einheit entfernen

      Entferne die folgenden fünf Kreuzschlitz Schrauben, mit dem die Abdeckung der Displaykabel befestigt ist:

      Stap 10

      Entferne die Abdeckung der Displaykabel vom Logic Board.

      Stap 11

      Achte während der nächsten vier Schritte darauf, nur an den Kabelsteckern zu hebeln und nicht an deren Fassungen auf dem Logic Board.

      Stap 12

      Verwende das flache Ende eines Spudgers oder einen Fingernagel, um den Home Button Kabelstecker zu trennen.

      Stap 13

      Achte darauf, dass der Akku abgesteckt ist, bevor du die Kabel absteckst oder wieder ansteckst.

      Stap 14

      Verwende das flache Ende eines Spudgers, um den Kabelstecker des Digitizers zu trennen.

      Stap 15 — Trennen der Display Einheit vom hinteren Gehäuse

      Entferne die Display Einheit vom hinteren Gehäuse.