Onderdelen

Geen onderdelen nodig.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen. Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.
    • Die 4 Schutzabedeckungen an den vier Ecken des Bildschirms mit einer Nadel oder mit der Spitze eines Kutter-Messers entfernen.

  3. Gratis verzending van alle bestellingen van meer dan US$ 100 of met een Pro Tech Toolkit!

    Doorblader onze winkel
  4. Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen. Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen. Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.
    • Nachdem die 4 Schrauben entfernt wurden, Rahmen des Bildschirms abklipsen.

    • Rahmen des Bildschirms entfernen um die darunterliegenden Schrauben frei zu legen.

    • Mit dem Philipps Schraubenzieher die 8 Schrauben welche die hintere Abdeckung befestigen entfernen.

  5. Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen. Den Flackstecker des Bildschirms orten
    • Hintere Abdeckung des Bildschirms freilegen.

    • Den Flackstecker des Bildschirms orten

    • Den Flachstecker entfernen nachdem die Verriegelung des Steckers ein wenig geöffnet wurde.

  6. Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen. Sie können nun den Bildschirm entfernen. Sie können nun den Bildschirm entfernen.
    • Mit dem Philips Schraubenzieher, lösen Sie nun die 8 Schrauben die den Bildschirm auf beiden Seiten ans Chassis befestigen.

    • Sie können nun den Bildschirm entfernen.

Conclusie

Um die Maschine wieder zusammen zu bauen, oben aufgeführte Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Lid sinds: 15-06-13

14.610 Reputatie

Voeg opmerking toe

Weergavestatistieken:

Afgelopen 24 Uren: 0

Afgelopen 7 Dagen: 0

Afgelopen 30 Dagen: 0

Altijd: 222