Ga door naar hoofdinhoud
Engels
Duits

iPhone 8 Teardown

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

    Maak een titel aan.

    Stappen

    Stap 1

    Das iPhone 8 verfügt über ein paar clevere neue Technologien, aber reicht das für ein Upgrade auf Nummer 8? Entscheide selbst:

    Stap 2

    Zu Beginn unseres Teardownunder werden wir von einem inzwischen bekannten Gesicht begrüßt. Hier einige Features :

    Stap 3

    Bevor wir mit den Ausgrabungen beginnen wird geröntgt!

    Stap 4

    Es ist Zeit, mit dem Teardown zu beginnen. Nachdem wir die Pentalobe Schrauben entfernt haben, brauchen wir etwas Hitze als Gegengift für die wasserdichte Versiegelung des Displays.

    Stap 5

    Beim Öffnen dieses Displays werden wir von einer vertrauten Displaykabelhalterung begrüßt. Aber statt der verflixten Tri-point Schrauben, freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir auf nette Kreuzschlitz #000 Schrauben gestoßen sind!

    Stap 6

    Wir fangen an, die Klebestreifen des Akkus zu fassen, und stellen fest, dass es davon zwei mehr gibt als gewohnt.

    Stap 7

    Nun, nachdem dieses interessante Akkupaket draußen ist, können wir es mit seinen Konkurrenten vergleichen!

    Stap 8

    Auf unserer Jagd nach dem Logic Board zupfen wir die Hauptkamera heraus.

    Stap 9

    Unsere Suche geht weiter und wir finden ein paar eigenartige Kabel und Halterungen!

    Stap 10

    Die letzte Hürde, die uns noch vom Logic Board Gold trennt, ist diese kleine versteckte Schraube, die wir eingeklemmt unter den wasserdichten Silikondichtungen finden!

    Stap 11

    Einen Trommelwirbel bitte – es ist Chip-Zeit! Ganz besonderer Dank geht an die Leute bei TechInsights für ihre Hilfe beim Ermitteln der Chips:

    Stap 12

    Und auf der Rückseite:

    Stap 13

    Stap 14

    Das Logic Board ist erledigt, und wir wenden uns den kleinen Plastikteilen zu. Dazu gehören heute der Lautsprecher und die barometrische Entlüftungsöffnung.

    Stap 15

    Die Komponenten am Rückgehäuse sind etwas dünn gesät, aber wir finden trotzdem ein paar Teile, die uns neugierig machen.

    Stap 16

    Wir versuchen das Glas an der Rückseite zu lösen, aber nach einer Menge Hitze und Schweiß, haben wir stattdessen das Messer unter das Verstärkungsgehäuse bekommen.

    Stap 17

    Wir wenden uns endlich wieder dem wohlbekannten Display zu, und entfernen die letzten Features.

    Stap 18

    That's all she wrote! Naja, wenigstens im Moment – wir haben in den nächsten Tagen noch ein paar Worte und Bilder für euch auf Lager!

    Stap 19 — Abschließende Gedanken

    Das iPhone 8 verdient 6 von 10 Punkten auf unserer Reparierbarkeits-Skala (10 ist am einfachsten zu reparieren):