Skip to main content

Stap 1 vertalen

Stap 1
Zuerst müsst ihr die Rückseite des Sony erhitzen, entweder mit einem Fön oder wie ich mit einer speziellen Platte die sich erhitzt. Damit die Rückseite auf ca 70 Grad Celsius erhitzen. Dann mit einem Opener Tool oder mit einem dünnen Plättchen vorsichtig den Deckel anheben bzw mit den Plastikdreiecken rundherum fahren und diese einklemmen. Zuerst müsst ihr die Rückseite des Sony erhitzen, entweder mit einem Fön oder wie ich mit einer speziellen Platte die sich erhitzt. Damit die Rückseite auf ca 70 Grad Celsius erhitzen. Dann mit einem Opener Tool oder mit einem dünnen Plättchen vorsichtig den Deckel anheben bzw mit den Plastikdreiecken rundherum fahren und diese einklemmen. Zuerst müsst ihr die Rückseite des Sony erhitzen, entweder mit einem Fön oder wie ich mit einer speziellen Platte die sich erhitzt. Damit die Rückseite auf ca 70 Grad Celsius erhitzen. Dann mit einem Opener Tool oder mit einem dünnen Plättchen vorsichtig den Deckel anheben bzw mit den Plastikdreiecken rundherum fahren und diese einklemmen.
Rückseite entfernen
  • Zuerst müsst ihr die Rückseite des Sony erhitzen, entweder mit einem Fön oder wie ich mit einer speziellen Platte die sich erhitzt. Damit die Rückseite auf ca 70 Grad Celsius erhitzen. Dann mit einem Opener Tool oder mit einem dünnen Plättchen vorsichtig den Deckel anheben bzw mit den Plastikdreiecken rundherum fahren und diese einklemmen.

You need to heat up the back side of the phone with a hairdryer or with a special tool, like I did, all the way up to 70*C, first.

Use a sprudger or a guitar pick and work your way around the perimeter of the phone to separate the back cover from the rest. Leave the picks clamped so that it doesn't close.