Ga door naar hoofdinhoud
Engels
Duits

Öffnungsanleitung

Handleidingsbenodigdheden

iPhone 6s Pentalobe Schrauben ersetzen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1

      Optional kannst du die Unterkante des iPhones mit einem iOpener oder einem Haarfön für etwa eine Minute etwas erwärmen.

      Stap 2

      Das Öffnen des Displays vom 6s erfordert das Trennen eines dünnen Klebestreifens, der einmal außen am Gehäuse verläuft. Wenn du bevorzugst den Kleber zu ersetzen, bereite jetzt passende Klebestreifen vor. Es ist aber möglich, die Reparatur ohne Ersetzen des Klebers zu beenden, und wahrscheinlich merkst du keinen Unterschied in der Funktionalität.

      Stap 3

      Halte das iPhone mit einer Hand fest und ziehe am Saugnapf, um das Front Panel vom hinteren Gehäuse zu trennen.

      Stap 4

      Es befindet sich eine Kerbe an der Unterseite des Displays, genau über der Kopfhörer-Buchse. Hier solltest du mit dem Spudger ansetzen.

      Stap 5

      Drehe den Spudger in eine hochkante Position, um die Lücke zwischen Display-Einheit und dem Rest des iPhones zu vergrößern.

      Stap 6

      Füge das flache Ende auf der linken Seite des iPhones ein, zwischen Display-Einheit und Rückgehäuse.

      Stap 7

      Entferne den Spudger und füge ihn erneut im unteren Teil des Gerätes ein, genau dort wo du mit dem Öffnen begonnen hast.

      Stap 8

      Fahre mit dem Spudger weiter die rechte Seite hoch, löse dadurch den Kleber und die noch festsitzenden Klammern.

      Stap 9

      Nutze den Saugnapf, um das Display zu öffnen, dadurch sollte auch der letzte festsitzende Kleber entfernt werden.

      Stap 10

      Ziehe an der Kunststoff-Noppe, um die Vakuumversiegelung am Saugnapf zu lösen. Entferne dann den Saugnapf von der Displayeinheit.

      Stap 11

      Öffne das iPhone, indem du das Home Button-Ende des Front Panels vom hinteren Gehäuse wegklappst und dabei die Oberkante des Mobiltelefons als Scharnier verwendest.