Ga door naar hoofdinhoud
Engels
Duits

iPad 2 Wi-Fi EMC 2560 Kabel zum Lautstärkeregler und zur Einschalttaste tauschen

Handleidingsbenodigdheden

iOpener erhitzen

iPad 3 4G Front Panel entfernen

iPad 2 Wi-Fi EMC 2415 LCD ersetzen

iPad 2 Wi-Fi EMC 2560 Rückkamera austauschen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1

      Entferne die einzelne 2 mm Kreuzschlitzschraube #000 von der Kamerahalterung.

      Stap 2

      Entferne die Kunststoffhalterung der Kamera.

      Stap 3

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Verbinder des Tastenkabels mit der Spudgerspitze hoch.

      Stap 4

      Entferne folgende Schrauben vom Kabel der Lautstärke/Einschalttasten-Einheit:

      Stap 5

      Entferne die Metallhalterung, welche die Taste für die Drehsperre/Stummschaltung befestigt.

      Stap 6

      Ziehe das Kabel zur Einschalttaste aus der Vertiefung im Rückgehäuse heraus und biege es aus dem Weg.

      Stap 7

      Löse vorsichtig mit der Spitze eines Plektrums den Ruhe/Aufwachsensor des Smart Covers vom Rückgehäuse ab.

      Stap 8

      Benutze das mittlere Schraubenloch an der Halterung für den Lautstärkeregler, um sie zur Gehäusekante hin zu kippen und ziehe sie dann aus ihrer Vertiefung heraus.

      Stap 9

      Ziehe behutsam das Tastenkabel am Steckerende vom Rückgehäuse weg.

      Stap 10

      Entferne die Tastenkabeleinheit vom Rückgehäuse.

      Stap 11

      Wenn bei deinem Ersatzteil die metallenen Tastenhalterungen dran sind, kannst du die folgenden Schritte überspringen.

      Stap 12

      Setze die Spitze eines Plektrums zwischen den Drehsperre/Stummschalter und seiner Halterung ein, um den Kleber aufzutrennen.

      Stap 13

      Schiebe das Plektrum unter den restlichen Teil des Drehsperre/Stummschalters und löse ihn von der Tastenhalterung ab.

      Stap 14

      Löse die mechanischen Lautstärketasten mit der Spitze eines Plektrums von der Halterung ab.

      Stap 15

      Die folgenden Schritte zeigen, wie du die Tastenabdeckungen vom Rückgehäuse des iPads entfernen kannst. Wenn du nur das Tastenkabel austauschen willst, kannst du die Tastenabdeckungen auch drin lassen.

      Stap 16

      Entferne den Drehsperre/Stummschalter vom Rückgehäuse.

      Stap 17

      Drücke die Lautstärkewippe mit der Spudgerspitze in das Innere des Gehäuses hinein.