Ga door naar hoofdinhoud

Repareer je spullen

Recht op reparatie

Winkel

Engels
Duits

iPad Mini Wi-Fi Logic Board Einheit tauschen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1

      Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom Stecker am Kabel der Frontkamera ab.

      Stap 2

      Der Stecker am Kabel der Frontkamera ist mit mehreren Stückchen Klebeband befestigt. Diese sind um die Seiten des Kabels gewickelt und an zwei kleinen Metallplättchen befestigt.

      Stap 3

      Heble vorsichtig das zweite (obere) Metallplättchen vom Stecker am Kabel der Frontkamera hoch.

      Stap 4

      Heble den Stecker am Kabel der Frontkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Stap 5

      Biege das Kabel der Frontkamera vorsichtig hoch, so dass der Weg für das Logic Board frei wird.

      Stap 6

      Ziehe das kleine Stückchen Klebeband mit der Pinzette vom Kabelstecker der Kopfhörerbuchse ab und entferne es.

      Stap 7

      Heble das untere Metallplättchen auf dem Stecker der Kopfhörerbuchse vorsichtig mit einem Plastiköffnungswerkzeug vom Stecker der Kopfhörerbuchse hoch.

      Stap 8

      Stap 9

      Heble den Kabelstecker der Kopfhörerbuchse mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board hoch.

      Stap 10

      Heble das Kabel der Rückkamera mit einem Plastiköffnungswerkzeug aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      Stap 11

      Ziehe mit der Pinzette das kleine Stückchen Klebeband vom ZIF-Verbinder am Flachbandkabel der Tasten zurück und entferne es.

      Stap 12

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF-Verbinder des Tastenkabels mit der Spudgerspitze hoch.

      Stap 13

      Ziehe das Tasten-Flachbandkabel mit einer Pinzette gerade aus seinem ZIF-Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      Stap 14

      Ziehe vorsichtig das breite Stück Klebeband von der Oberseite des rechten Lautsprechers zurück.

      Stap 15

      Löse das Band weiter ab und entferne es vom iPad.

      Stap 16

      Löse mit dem flachen Ende des Spudgers die beiden unteren Antennenstecker aus ihren Anschlüssen auf dem Logic Board.

      Stap 17

      Ziehe das kleine Stückchen Klebeband, welches beide Antennenkabel in der unteren rechten Seite des iPads bedeckt, mit der Spudgerspitze zurück.

      Stap 18

      Ziehe das größere Stück Klebeband, welches beide Antennenkabel nahe am unteren Rand des Rückgehäuses bedeckt, mit der Spudgerspitze hoch.

      Stap 19

      Heble mit der Spudgerspitze die kleine Metallhalterung vom linken Antennenkabel weg, fädle dann das Kabel aus der Halterung heraus.

      Stap 20

      Hole das Antennenkabel aus der Ecke des iPads heraus.

      Stap 21

      Entferne mit der Spudgerspitze das kleine Stückchen Klebeband, mit dem das Antennenkabel in der unteren rechten Ecke des iPads befestigt ist.

      Stap 22

      Ziehe das Kabel von der Ecke des iPads zurück.

      Stap 23

      Löse das Klebeband am Antennenkabel mit der Spudgerspitze vom Rückgehäuse des iPads ab.

      Stap 24

      Ziehe das Antennenkabel aus dem Schlitz hinter dem Lightninganschluss heraus.