Ga door naar hoofdinhoud
Engels
Duits

iMac Intel 21,5" EMC 2544 Netzteil austauschen

Handleidingsbenodigdheden

iMac Intel 21.5" EMC 2544 Display austauschen

iMac Intel 21.5" Retina 4K untere Displayhalterung entfernen

iMac Intel 21.5" EMC 2544 Festplattenhalterungen austauschen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1

      Die nächsten Schritte bringen deine Hände in die Nähe der offenen Oberfläche der Netzteilplatine. Fasse diese nicht an , um einen Stromschlag von den vielen großen Kondensatoren auf der Platine zu vermeiden.

      Stap 2

      Drücke vorsichtig mit der Spudgerspitze abwechselnd an jeder Seite des Steckers der Netzteilsteuerung nach oben, um ihn aus seinem Sockel "herauswandern" zu lassen.

      Stap 3

      Entferne die beiden 7,2 mm Torx T10 Schrauben, welche das Netzteil am Rückgehäuse befestigen.

      Stap 4

      Wenn du am Netzteil arbeitest, musst du sehr vorsichtig sein: berühre keine Kondensatoranschlüsse oder auch Lötstellen auf der Rückseite. Fasse die Platine nur an den Kanten an.

      Stap 5

      Ziehe das Netzteil leicht hoch und aus dem Rückgehäuse heraus.

      Stap 6

      Schiebe das Netzteil nach rechts um es von den Schraubenpfosten am Rückgehäuse zu befreien.

      Stap 7

      Rücke das Netzteil nach vorne und entferne es aus seinem Sitz im Rückgehäuse.

      Stap 8

      Sei ganz vorsichtig und berühre keine Lötstellen oder Kondensatorkabel auf der Rückseite der Versorgungsplatine. Fasse nur die Kanten an.

      Stap 9

      Es ist wahrscheinlich hilfreich, wenn du für die nächsten Schritte den den iMac mit der Rückseite auf den Tisch legst.

      Stap 10

      Entferne das Netzteil vom iMac.