Ga door naar hoofdinhoud

Waarschuwing: Je bewerkt nu een vooraf vereiste handleiding van de handleiding die je net bekeek. Alle wijzigingen die je hierin maakt, beïnvloeden de handleiding die deze stap bevat.

Stap 9
Nachdem wir eben schon den Lautsprecher angeschaut haben, untersuchen wir nun die Lautstärkesteuerung, die in den Ohren der Toniebox verbaut ist. Wir ziehen die obere Schicht der Ohren ab und finden zwei kleine Druckknöpfe. Da die Knöpfe mit einem JST-Stecker am Motherboard befestigt sind,  müssen wir   kein Kabel durchtrennen. Glück gehabt.
  • Nachdem wir eben schon den Lautsprecher angeschaut haben, untersuchen wir nun die Lautstärkesteuerung, die in den Ohren der Toniebox verbaut ist.

  • Wir ziehen die obere Schicht der Ohren ab und finden zwei kleine Druckknöpfe.

  • Da die Knöpfe mit einem JST-Stecker am Motherboard befestigt sind, müssen wir kein Kabel durchtrennen. Glück gehabt.

Next we inspect the volume control buttons, located (rather appropriately) in the ears of the Toniebox.

Removing the outer layer of the ears, we find two small buttons.

Because the buttons connect to the motherboard via a JST plug, we don't need to cut a wire. Lucky us.