Ga door naar hoofdinhoud

Repareer je spullen

Recht op reparatie

Winkel

Engels
Duits

iPad Mini CDMA Akku austauschen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1

      Erwärme den iOpener erneut eine Minute lang in der Mikrowelle.

      Stap 2

      Im Folgenden wirst du dünne Plastikkarten zwischen den Akku und das Rückgehäuse des iPads schieben, um den Kleber, mit dem der Akku befestigt ist, zu durchtrennen. Achte darauf, die Karten so flach wie möglich zu halten, um ein Verbiegen des Akkus zu vermeiden, und somit eventuelle Beschädigungen und das Austreten gefährlicher Chemikalien.

      Stap 3

      Drücke die Karte weiter hinein, um möglichst viel von dem Kleber, mit dem der Akku befestigt ist, zu durchtrennen.

      Stap 4

      Entferne die Plastikkarte und führe sie unter der oberen rechten Ecke des Akkus ein.

      Stap 5

      Drücke erneut die Karte weiter hinein, um mehr von dem Kleber hinter dem Akku zu durchtrennen.

      Stap 6

      Führe eine zweite Plastikkarte unterhalb der unteren linken Ecke des Akkus ein.

      Stap 7

      Drücke langsam die Karte weiter hinein, um noch mehr von dem Kleber zwischen Akku und Rückgehäuse zu durchtrennen.

      Stap 8

      Entferne die Karte und führe sie erneut ein, unter der unteren rechten Ecke des Akkus.

      Stap 9

      Drücke die Karte weiter unter den Akku.

      Stap 10

      Fasse beide Karten und ziehe langsam die rechte Seite des Akkus circa fünf Zentimeter aus dem Rückgehäuses hoch.

      Stap 11

      Während du die rechte Seite des Akkus mit einer Hand nach oben hebst, benutze eine Plastikkarte, um restlichen Kleber, der den Akku noch am Gehäuse festhält, zu zerschneiden.

      Stap 12

      Hebe den Akku hoch und entferne ihn vom iPad.