Ga door naar hoofdinhoud
Engels
Duits

Samsung Galaxy S10e Rückabdeckung tauschen

Handleidingsinformatie

= Klaar = Onvolledig

      Maak een titel aan.

      Stappen

      Stap 1

      Beim Öffnen deines Smartphones wird die wasserdichte Versiegelung beschädigt. Achte darauf, Ersatzklebestreifen zur Hand zu haben, bevor du weitermachst, oder vermeide es, dein Smartphone Flüssigkeiten auszusetzen, falls du es zusammenbaust, ohne die Klebestreifen zu ersetzen.

      Stap 2

      In den folgenden Schritten wird du den Kleber durchtrennen, mit dem die Rückabdeckung befestigt ist.

      Stap 3

      Setze einen Saugheber so nahe an der erhitzten Kante wie möglich auf die Rückabdeckung, direkt unter die Bixby-Taste, wo der Kleber am dünnsten ist.

      Stap 4

      Lagere die erhitze Kante des Smartphone auf etwas hoch, das etwa 13 mm (0,5") dick ist. Das vereinfacht das Einsetzen eines Öffnungswerkzeugs.

      Stap 5

      Schiebe das Öffnungswerkzeug an der rechten Kante des Smartphones entlang, um den Kleber, mit dem die Rückabdeckung befestigt ist, zu durchtrennen.

      Stap 6

      Setze ein Plektrum in die Kante beim Öffnungswerkzeug ein. Lasse es dort stecken, damit sich der Kleber nicht wieder verbinden kann.

      Stap 7

      Lege einen erhitzen iOpener zwei Minuten lang auf die Oberkante des Smartphones.

      Stap 8

      Setze ein Plektrum oben bei der rechten Ecke ein und schiebe es um die Ecke herum und an der Oberkante des Smartphones entlang.

      Stap 9

      Lege einen erhitzten iOpener zwei Minuten lang auf die linke Kante des Smartphones.

      Stap 10

      Setzte ein neues Plektrum nahe der linken oberen Ecke ein und schiebe es an der linken Kante des Smartphones entlang.

      Stap 11

      Lege einen erhitzen iOpener zwei Minuten lang auf die Unterkante des Smartphones.

      Stap 12

      Setze ein Plektrum bei der unteren Ecke ein und schiebe es an der Unterkante entlang, um den Kleber zu durchtrennen.

      Stap 13

      Benutze die Plektren, um die Rückabdeckung sehr vorsichtig hochzuhebeln.

      Stap 14

      Folge dieser Anleitung, um die Rückseite wieder einzubauen und den Kleber zu ersetzen.