Ga door naar hoofdinhoud

Waarschuwing: Je bewerkt een vooraf vereiste handleiding. Alle wijzigingen die je hierin maakt, beïnvloeden alle 12 handleidingen die deze stap bevatten.

Stap 4 vertalen

Step 4
Remove the battery.
Removing the battery
  • Remove the battery.

  • If your replacement battery came in a plastic sleeve, remove it before installation by pulling it away from the the ribbon cable.

  • During reassembly, make sure the battery is seated firmly against the rear case. This will prevent any damage to other components when reinstalling the front panel assembly.

  • Perform a hard reset after reassembly. This can prevent several issues and simplify troubleshooting.

Entferne den Akku.

Sollte dein Ersatzakku in einer Plastikhülle geliefert werden, entferne zuerst die Plastikhülle vom Akku, indem du die Hülle vom Flachbandkabel abziehst, und setze erst dann den Akku ein.

Achte beim Wiederzusammenbau darauf, dass der Akku fest am hinteren Gehäuse anliegt. Das verhindert Schäden an anderen Komponenten, wenn du die Display Einheit wiedereinsetzt.

Führe nach dem Austausch einen Hard Reset durch. Dieser hilft diverse Probleme zu vermeiden und eventuell trotzdem nötige Fehlersuche zu vereinfachen.