Inleiding

Siemens Siwatherm 7400 Series IQ Pumpe/Schwimmschalter des Kondenswasserbehälters austauschen

  1. Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden.
    • Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden.

    Voeg opmerking toe

  2. Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln.
    • Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln.

    Voeg opmerking toe

  3. Gratis verzending op bestellingen van meer dan $20
    Gebruik code BLUEANDBLACK bij het afrekenen
    Gratis verzending op bestellingen van meer dan $20
    Gebruik code BLUEANDBLACK
    • Kabel von Schwimmer und Pumpe entfernen und den Schlauch hinten abziehen. Der Antrieb lässt sich dabei nach oben klappen.

    Voeg opmerking toe

    • Ist die Abdeckung entnommen, können Pumpe und Schwimmer einfach entnommen werden.

    • In diesem Zug sollte man den Behälter reinigen um ein schnelles Verstopfen der Pumpe zu verhindern.

    • An den hinteren Teil des Behälters gelangt man von der anderen Seite. Dazu die linke Verkleidung abnehmen und den Kondensor nach vorn heraus ziehen.

    Voeg opmerking toe

Conclusie

To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.

2 andere personen hebben deze handleiding voltooid.

Newbe

Lid sinds: 14-02-15

58 Reputatie

1 Handleiding geschreven

Voeg opmerking toe

Weergavestatistieken:

Afgelopen 24 Uren: 8

Afgelopen 7 Dagen: 14

Afgelopen 30 Dagen: 38

Altijd: 2,349