Inleiding

Um an innere Bauteile wie Erhitzer und Pumpe zu gelangen, musst du die Rückabdeckung abnehmen. Die Rückabdeckung ist mit zwei proprietären Schrauben (Ovalkopfschrauben) befestigt.

Onderdelen

Geen onderdelen nodig.

    • Vergiss nie, den Netzstecker zu ziehen.

    • Hebe den Pulverschacht heraus

    • Entferne den Deckel des Bohnenbehälters.

    • Entferne alle Kaffeebohnen.

    • Drehe die vier Torx T15 Schrauben heraus.

  3. Gratis verzending van alle bestellingen van meer dan US$ 100 of met een Pro Tech Toolkit!

    Doorblader onze winkel

  5. Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange. Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus. Hebe den Deckel nach oben heraus.
    • Die Rückabdeckung ist mit zwei speziellen Schrauben mit ovalem Kopf befestigt. Sie sehen wie Nieten aus, sind aber Schrauben. Ihr Sinn ist wohl nur, uns aus den Maschinen herauszuhalten. Sie lassen sich mit speziellen Bits lösen (erhältlich bei Jurahändlern), zur Not geht auch ein Spitzzange.

    • Drehe die beiden Ovalkopfschrauben am unteren Rand der Rückabdeckung heraus.

    • Hebe den Deckel nach oben heraus.

Conclusie

VauWeh

Lid sinds: 19-10-15

65.993 Reputatie

Voeg opmerking toe

Weergavestatistieken:

Afgelopen 24 Uren: 0

Afgelopen 7 Dagen: 0

Afgelopen 30 Dagen: 1

Altijd: 31